Bike Rallye 2017

Am 15.08.2017 um 09:00 Uhr gab Hermann Maier bei strahlendem Sonnenschein das Startkommando für die Bike Rallye 2017. Die Lungauer Bike Rallye jährt sich heuer zum 20. Mal. Heuer standen 111 begeisterte Mountainbikerinnen und Mountainbiker am Start, davon 25 Mitglieder des RC Tamsweg. Die Strecke verlief von Tamsweg in Richtung Penk, über den Überling zum Prebersee, nach Lessach und zur Wildbachhütte. (ca. 48km und 1600hm)

Ab 13:00 Uhr gab es beim Gasthof Maier eine Nudelparty mit Salatbuffet. Ein großes Lob an die Küche. Das Essen war sehr gut. Nachdem sich alle gestärkt hatten, hielt unser Radlerfreund Arnold Pichler eine kurze unterhaltsame Rede und führte die Sachpreisverlosung durch. Die Radsportler ließen den Tag bei dem einen oder anderen Bier gemütlich ausklingen.