Lungauer Bikerallye 2019

Am 15.August, um 09:00 Uhr, erfolgte der Start der Lungauer Bikerallye 2019. Insgesamt waren 124 Biker am Start. Das Wetter hätte nicht besser sein können. In der Früh war es zwar etwas frisch, aber das sind wir Lungauer ja gewohnt. Spätestens am Penkerbichl wurde die letzte Windjacke ausgezogen. Am Überling gab es eine Labestation für die Teilnehmer. Der Radclub möchte sich dafür recht herzlich beim CSC Tamsweg für Bananen, Müsliriegel und Getränke bedanken. 

Auf der Wildbachhütte traffen wieder alle Biker zusammen. In der Mittagssonne war kein Platz mehr frei. Die Mountainbiker unterhielten sich prächtig bei dem einen oder anderen Weizenbier. Ab 13 Uhr konnten sich alle Teilnehmer beim Gambswirt bei der Nudelparty verpflegen. Das Essen war sehr gut. Nach dem Essen gab es eine Sachpreisverlosung mit tollen Preisen. Dies haben wir wieder unseren Sponsoren zu verdanken die uns die Preise zur Verfügung gestellt haben.

Das wichtigste ist, dass jeder Spaß hatte und unfallfrei wieder am Tamsweger Marktplatz zurückgekehrt ist.
Das war die Bikerallye 2019. Danke und bis zum nächsten Jahr!